Kommentar hinzufügen

Kommentare

Nicky
Vor einem Jahr

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos meiner beiden Hunde und meiner Stute.
Mit viel Geduld und Körpereinsatz (Liegen auf der kalten Wiese bei Sturm ganz egal, Hauptsache ein schönes Foto 😉) aber auch den richtigen Tricks damit Stuti mal die Ohren nach vorne nimmt, sind wirklich schöne Fotos entstanden.
Auch die Auswahl und Bearbeitung verlief einfach und schnell, sodass die Freude über die schönen Fotos sehr groß war.
Danke dir! 😊

Maja, Christian, Mila & Paul
Vor einem Jahr

Du machst wirklich tolle Arbeit. Unser Fotoshooting draußen mit den Kindern und unserem Hund eigentlich ein pures Chaos, aber nein gar nicht! - mit Lisa war alles super entspannt, kein Zeitdruck und die Kinder durften Kinder sein. Wild durcheinander war genau richtig. So hatten alle gute Laune. Danke🤍. Und die Bilder sind wirklich toll geworden! Nichts gestellt und super natürlich, so lieben wir es 🤍

Bewertung: 4.75 Sterne
4 Stimmen